Mac Book Air

28 01 2008

Mein Interesse am iPhone hat sichtlich nachgelassen wie der aufmerksame Leser bemerkt hat. Dafür finde ich das MacBook Air zur Zeit ganz interessant. Ich persönlich hab ja echt kein nerv dadrauf immer so schwere Laptops mit mir rum zu schleppen. Und da man auf dem iPhone nicht richtig schreiben kann auf dem MacBook aber schon, und das mit seinen 1.3kg wirklich nicht als schwer zu bezeichnen ist kommt das echt für mich in Frage.

Hier noch die Apple Werbung auf der man sieht das das MacBook Air in einen DIN-A-4 Briefumschlag passt:

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: