Fake iPhone aus China

16 05 2007

Hier habe ich gerade ein lustiges Video gefunden. Anscheinend handelt es sich um ein iPhone nachbau, der auf den ersten Blick täuschend echt aussieht. Wenn das Gerät anfängt zu laufen sieht man allerdings die Unterschiede. Es fängt schon bei der Windows XP Startmelodie an. Ausserdem handelt es sich nicht um ein Multi Touch-Display, dieses Handy wird mit einem Stift bedient. Schon abgefahren was es alles gibt bei den Chinesen.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: