Apples iPhone exclusiv über T-Mobile ?

15 05 2007

Laut Gerüchten soll das iPhone in Deutschland ausschliesslich mit einem T-Mobile Vertrag zu haben sein. In den USA sieht man so ein Vorgehen öfter, dort werden öfter Geräte exclusiv mit einem Vertrag verkauft, wie im Fall des iPhones AT&T.

In Deutschland ist man sowas allerdings noch nicht gewohnt und so prognostiziert Golem.de: Apples iPhone-Strategie wird in Europa scheitern. Ich bin gespannt wie sich das hier in Deutschland entwickeln wird.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: