Was das iPhone nicht alles kann!

1 04 2007

In diesem Video sieht man was das iPhone noch alles können soll. z.b. könnte kann man es als Flaschenöfner einsetzen, als Senf-Spender oder lieber als Käse-Reibe. Natürlich ist es auch auf Reisen als tragbare Dusche oder Rasierer nützlich. Am besten gefällt mir allerdings das man es auch als Handgranate verwenden kann. Wahrscheinlich muss man danach allerdings erneut in den Apple Store latschen, um sich ein neues iPhone zu kaufen.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: